Tolle The Pelican Brief mit deutschem Untertitel zuschauen, Wunderbare The Pelican Brief in Guter Qualität downloaden, Schöne The Pelican Brief in Guter Auflösung beginnen, Einzigartige The Pelican Brief in BDrip Qualität spielen.

 
The Pelican Brief bilder

The Pelican Brief


Anzeige : 720p HDTV.
Dauer der Film : 2h 40 min.
Sprachen : Englisch - Deutsch
Genre : Drama, Action, Thriller, Crime, Mystery kostenlos
einlesen : 328
Gesamtüberblick : 9512


The Pelican Brief Filme Anschauen

The Pelican Brief online gucken



Filmdetails


Übersetzung des Films : DE, EN, FR, HU, FK, IC, ZA, OQ, GZ, UV, MW, LW, RM.
Video typ : MPEG-1.
Year : - 1993.
Film Größe : 563 MegaByte.
IMDB Rating : 8.7/10 (79582 votes).

The Pelican Brief Stream German

stream deutsch


-Die Akte (Film) – Wikipedia.Die Akte (Originaltitel: The Pelican Brief) ist ein US-amerikanischer Spielfilm aus dem Jahr 1993. Er ist die Verfilmung des gleichnamigen Romans von John Grisham.--Alan J. Pakula – Wikipedia.Alan J. Pakula (* 7. April 1928 in New York City; † 19. November 1998 auf Long Island) war ein US-amerikanischer Regisseur, Filmproduzent und Drehbuchautor.--Jake Weber – Wikipedia.Jake Weber (* 19. März 1964 in London) ist ein britischer Schauspieler. Weber gelang der Durchbruch als Schauspieler in den USA mit dem John Grisham-Thriller Die ...--William Atherton – Wikipedia.William Atherton (* 30. Juli 1947 in Orange, Connecticut) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Leben. 1974 spielte Atherton seine erste große Rolle in dem Film ...--John Finn – Wikipedia.John Finn (* 30. September 1952 in New York City, New York) ist ein US-amerikanischer Schauspieler--Tony Goldwyn – Wikipedia.Tony Goldwyn in der Internet Movie Database (englisch) Tony Goldwyn in der Notable Names Database (englisch) Ein Interview mit Tony Goldwyn auf crankycritic.com ...--James Sikking – Wikipedia.James Barrie Sikking (* 5. März 1934 in Los Angeles, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler--John Heard – Wikipedia.Dieser Artikel behandelt den Schauspieler. Zum Jazzbassisten und Bildhauer siehe John Heard (Bassist).--John Grisham – Wikipedia.Biografie. John Grisham wurde am 8. Februar 1955 in Jonesboro, Arkansas geboren. Sein Vater war ein Bauarbeiter, seine Mutter Hausfrau. Er hat vier Geschwister.--Pelikane – Wikipedia.Pelikane bewohnen tropische, subtropische und gemäßigte Zonen. In Europa befinden sich Vorkommen auf dem Balkan, wobei die Kolonien des Rosa-und Krauskopfpelikans ...-
, The Pelican Brief stream deutsch, The Pelican Brief kostenlos anschauen.